“Frau Klingwohl spielt nicht mehr Klavier”
…eine Lesung für Kinder und Erwachsene mit der Autorin Gabi Kern.

Das neue Programm ist nun verfügbar, schauen Sie hier:

Lesungs-Termine2

Voller Erfolg der ersten Lesungsserie

Die Veranstaltungen waren wirklich etwas besonderes. Als Maus verkleidet übermittelte Autorin Gabi Kern den Zuschauern den Eindruck Teil der so mitreißenden Geschichte zu sein. Künstler Hermann Forschner beweist sein Talent nicht nur als Illustrator sondern auch als Pianist.

Lesung_Kern
Lesung_Abschlusssong
Lesung_KernPortrait

Endlich geht es los! Die ersten Lesungen können stattfinden. Gabi Kern präsentiert ihr erstes Werk „Frau Klingwohl spielt nicht mehr Klavier“.

Veranstaltungsorte und Kartenvorverkauf finden Sie in der folgenden Tabelle:

Lesungs-Termine

“Frau Klingwohl spielt nicht mehr Klavier”
…eine Lesung für Kinder und Erwachsene mit der Autorin Gabi Kern.